Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/blogsp

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich finde, dass man während des Lesens sich immer gut mit der Hauptperson Harry Potter identifizieren konnte. Harry ist genauso wie die meisten. Er hat die normalen Schwächen, die jeder Mensch von sich kennt. Doch er ist etwas ganz Besonderes genau wie alle Menschen. Ich glaube, dass dies die Menschen beeindruckt. In jeder unscheinbaren und irrenden Person ist etwas Besonderes. Dieser eigentlich normale, kleine Junge, der von vielen gehänselt wird, hat eine große Aufgabe und er ist der einzige, der die Menschen von einer nahenden Gefahr befreien kann. Joanne K. Rowling zeigt uns, dass in jedem Mensch etwas Wichtiges steckt, jeder hat eine Mission von unglaublicher Wichtigkeit zu vollbringen. Kein Mensch ist wertlos und das Leben keines Menschen macht keinen Sinn.

20.12.07 20:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung