Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/blogsp

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Zauberergamot darf über das Urteil abstimmen. Dies ist wie eine Art „Jury“, wie man sie aus amerikanischen Gerichtsprozessen kennt.

Schließlich kommt noch Albus Dumbledore hinzu, um Harry zu unterstützen und tritt als Zeuge für Harry auf. Der Minister ist für eine strikte Verurteilung für Harry. Ein Großteil des Zauberergamots ist dagegen und Harry wird freigesprochen, weil er zauberte, um sein Leben zu retten. Dies ist nach dem Gesetz erlaubt. Harry darf nun nach den Ferien doch zur Schule gehen und kommt ungestraft davon.

15.12.07 15:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung